Kategorie

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Greta,
toll deine Berichte bin total begeistert,
leider konnte ich keine Fotos anschauen, bin wol zu blöd dazu. Freu mich jetzt auf deine persönliche Berichterstattung. Mit Fotos?
Gruß
Diane

Diane von Dieken (Email / Website ) 5.2.10 16:55

Liebe Greta,
sei nicht traurig. Diese Zeit kann Dir keiner nehmen! Und: man sieht sich immer zweimal im Leben. Die sind jetzt nicht alle plötzlich weg! Wir freuen uns, Dich bald gesund und heile in der kalten Heimat begrüßen zu dürfen!
Auch wenn es jetzt nur noch in Europa ist, geniesse die letzten Tage. +++++ guten Flug!!!!
Lg, Tanti

Agneta (Email ) 1.2.10 21:22

Liebe Greti,
hoffe, du hattest eine schöne letzte Woche in Peru und der Abschied fällt dir nicht ganz so schwer.
Wünsche dir eine guuute und enspannte Reise nach Madrid und eine gaaanz schöne Zeit dort.
Bis bald(jipiiee), Suse

suse (Email ) 1.2.10 14:34

Hola, qué tal?
Jetzt verewige ich mich auch mal hier? tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe. Es ist so toll deine Berichte zu lesen, och greti du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass du bald wieder hier bist. Ich freu mich soooooo sehr auf dich!
Wünsche dir einen schönen abend, ich hoffe das passt :D hier ist es gerade morgens früh um 3
Hab dich lieb besos:-*

Lisa (Email ) 30.1.10 02:58

Liebes Gretchen,
haben heute deine Karte bekommen, die hat jetzt einen Ehrenplatz an unserer Pinwand! Es ist schon komisch- bald ist iiene Zeit in Peru vorbei und du bist wieder zuhause. Wir sind gespannt, was du noch so alles zu erzählen hast und wir werden deinen Blog sehr vermissen Aber- schön, dass wir uns bald wiedersehen und bis dahin- genieße jede verbleibende Stunde. Wir denken fest an dich, Suse & Lutz

suse (Email ) 29.1.10 08:09

Liebe Greta,
habe Mal endlich wieder geschafft mich auf den letzten Stand zu bringen. Hört sich wie immer spannend an, auch wenn der Dschungeltrip nicht ganz das hergab, was Du Dir vielleicht gehofft hattest.
Kann mir gut vorstellen wie die langsam zu endende Zeit und die Verabschiedung von lieb gewonnenen Freunden Dich bedrückt. Macht mich beim Lesen schon traurig..... Denk dran: man sieht sich immer zweimal im Leben! Und zu Hause warten auch Feunde und Deine Familie auf Dich! Wir freuewn uns alle Dich hoffentlich bald wieder zu sehen und Liveberichte von Dir zu hören!
Übrigens, danke für die Karte! Darfst gerne noch eine weitere schicken.....Lg Tanti

Agneta (Email ) 24.1.10 21:46

Liebe Gret, hab da mal ne Frage- wann können wir mal wieder was von dir lesen? Haben schon Entzug,
drücken dich, Suse und Lutz

suse (Email ) 24.1.10 11:50