Kategorie

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Gret, das war ja spannend im Dschungel....,)))Na ja, aber was da HÄTTE alles passieren können..Sitze mal wieder im Büro und lass mir von dir meine Arbeit versüßen.Lutz ist unterwegs und holt seine Girl ab. Heute Abend gehen wir mit alle zusammen bowlen, nicht so meins, aber die Mädels lieben es und mit vielen Leuten zusammen ist das auch ganz lustig. Unsere Woche war ziemlich stressig und ich bin froh, dass die nächsten beiden Tage ruhiger werden. Es ist Turnier in Münster und wir wollten eigentlich gestern Abend hinfahren und dann kam mal wieder irgendwas in Sachen Pizza dazwischen. Also schaue ich es gleich in der Glotze an und ärgere mich, dass ich nicht dabei war. Sag mal, vermisst du die Reiterei und die Pferdchen nicht??? Wahrscheinlich hast du gar keine Zeit für solche Gedanken und das ist ja auch gut so. Immer wenn ich dein Tagebuch lese und merke, wie erfüllt du von Peru bist, erinnere ich mich daran, dass meine Eltern mich nahezu auf Knien angefleht haben, nach dem Abitur ins Ausland zu gehen und ich es wegen der Pferde nicht gemacht habe- ich IDIOT!! Irgendwann ist es einfach zu spät für Reisen wie die deine und all die Abenteuer, die du erlebst. Umso schöner, wenn wir lesen können, wie glücklich du bist. Allerdings freue ich mich wirklich, dich wieder zu sehen. Wir denken, dass du dich bestimmt total verändert und weiterentwickelt haben wirst-spannend! Das, was du erlebst ist einfach der HIT!!Wir waren sehr gerührt von dem Dankesbrief den deine Mum uns geschickt hat. Wie wunderbar, dass es Menschen gibt, die man mit - für uns Kleinigkeiten- so glücklich machen kann. Also. leibe Gret, enjoy yourself, take care and Godd bless you, dicken Knutscher, Suse

suse (Email ) 16.1.10 11:42

Hey liebste Greta,
tut mir soooo leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir haben zu Hause immer noch kein Internet und dieses blöde Internetcafe ist ständig so sehr belagert und verraucht, daß ich es da nicht aushalte O
Habe aber viel an Dich gedacht und von Suse und Deinen Lieben gehört, daß es Dir gut geht und Du noch etwas länger bleibst... Richtig so, nimm alles mit, was Du erleben kannst...
Sicher hast Du auch die neusten Neuigkeiten von uns gehört, was?! Das ging alles super schnell mit der Heiraterei O und war so richtig schön!
An meinen neuen Nachnamen muss ich mich noch gewöhnen, manchmal rutscht mir am Telefon noch die "Dirkwinkel" raus O))
Übrigens, tausend Dank und viele dicke Knutscha für die schöne Weihnachtspost O Kam genau an Heiligabend an und die Mützi ist so sweet 0)
habe mich ganz arg dolle gefreut...
Hast Du meine Post eigentlich auch bekommen?
Jetzt wird`s hier wieder sehr nebelig und ich bin dann mal wieder weg o;(
Also bis ganz bald, paß gut auf Dich auf!
Ich drück Dich fest, Deine Chrissi.

chrissi (Email ) 12.1.10 14:14

Liebe Gret, es ist mal wieder Samstag und ich mache das, was ich immer mache, wenn ich nicht zum Turnier bin- ich sitze im Büro(Irgendwie komme ich nicht so richtig zum arbeiten, weil Daisy da ist. Kennst du nicht? Ist ein Sturmtief mit gaanz viel Schneechaos. So mit Flughafen gesperrt, Züge fahren nicht mehr richtig, nur raus, wenns unbedingt nötig ist und so.Supermann Lutz ist gerade zum Laden nach Wuppertal gefahren, um auf alle unsere Lieferfahrzeuge Schneeketten zu montieren. Ohne die braucht heute keiner mit der Pizza loszufahren. Da kann ja heiter werden...Ich bin froh, dass wir Jahreszeiten haben- es ist angeblich der extremste Winter seit 30 Jahren... Werde mich jetzt mal hier sputen und dann auf Söfchen verziehen und die Flöckchen aus sicherer Entfernung betrachten.
Wir haben wieder sehr gerne dein Tagebuch gelesen, es ist toll, dass wir so nahe bei dir sind! Genieße weiterhin deine Zeit und God bless You, dicken Knutscher, Suse

suse (Email ) 9.1.10 10:05

hi dada,habe gerade die 9. und 10. woche gelesen-musste lachen und weinen und bin in erster linie sehr glücklich,dass die engelchen weiter so auf dich aufpassen!du hast wieder so viele tolle sachen erlebt und ich bin soooo stolz auf dich,ich wünsche dir ganz viel spass im dschungel,denk an die giftigen spinnen,an schlangen ,und verdreh jetzt nicht die augen,wenn du das liest!!!!ich höre dich gerade sagen:jaaaa mama!pass auf dich auf mein schatz!!deine mama.

mama ( -/- ) 3.1.10 23:31

hallo greta
ein frohes neues jahr wünschen wir dir alle.die stressigen vorweihnachtlichen tage sind gott sei dank vorbei.du schickst mama immer die tollsten dinge,alleine dafür lohnt es sich ja schon nach peru zu fliegen.supertoll.hier ist es nur kalt schnee...bleibe schön noch dort und genieße die zeit,das kann dir keiner mehr nehmen,sei stolz drauf.von franziska soll ich dich auch lieb grüßen.gestern abend war sie bei lisa und hat mit ihr silvester verbracht.sie haben haus und hof gehütet.mama und papa sind mit den jungs nach holland.das tut ihnen mal gut.ab nächste woche geht der normale alltag wieder los.ich hoffe aber,daß ich zwischendurch noch mal zu veronika in den nähkurs gehen kann.im winter ist die lust meistens größer.
so,greta alles,alles liebe aus osterwick von uns grüners

birgit grüner ( -/- ) 1.1.10 15:43

Liebe Gret,

heute ist Silvester und ich sitze im Büro und erledige noch einige Dinge. Bin ziemlich müde von 3 superschönen Turniertagen in Alt-Marl, wo übrigens Katrin Eckermann einige tolle Runden gedreht hat. Wir werden heute ein kuscheliges Silvester feiern, du weisst ja, das ist nicht so mein Fest... Hoffe, es geht dir gut und du lässt es heute, gemeinsam mit netten Menschen, richtig krachen. Für 2010 alles Glück. Liebe Grüße und einen dicken Kuss, Suse & Lutz

Suse (Email ) 31.12.09 13:00

hiiii, dankesehr! ihr seid so lieb zu mir .
ich schnapp mir jetzt mein ipod und mein buch und verchill mich auf ne gute duene und geniesse die letzten stunden in huacachina xxx habt einen schoenen 25. und 26. dezember! WUESTENKUSS.

GRETA (Email ) 25.12.09 18:10